VC Warndt 2 – TV Kirkel 2 - 3:0 Sieg im Heimspiel

 

Am 11.04.2022 trat die 2. Damenmannschaft in der hauseigenen Halle in Wadgassen gegen die zweite Mannschaft des TV Kirkel an. Obwohl die Motivation der gesamten Mannschaft zu Beginn sehr hoch war starteten wir mit einem holprigen ersten Satz ins Spiel. Trotz einiger Eigenfehler gegen die ehrgeizigen Spielerinnen des TV Kirkel 2 konnte der erste Satz des Spiels doch noch knapp für die Heimmannschaft entscheiden werden (25:23). Dem Mannschaftsgeist und Willen auch das vorletzte Spiel der Saison zu gewinnen ist es geschuldet, dass die Mannschaft in der Satzpause durchatmen und sich fokussieren konnte. So konnte der Sieg des zweiten Satzes mit einem deutlicheren Vorsprung eingefahren werden (25:15). Auch dritten Satz erkämpfte sich der TV Kirkel 2 wichtige Punkte, wovon sich die Mannschaft kurz beirren, jedoch nicht unterkriegen ließ. Dank einiger Angabenserien und der Entschlossenheit der Spielerinnen konnte auch der 3. Satz für die Heimmannschaft entschieden werden (25:12).

Auch das vorletzte Spiel der Saison konnte für die zweite Mannschaft des VC Warndt verbucht werden.

 

Christina Slotta