VC Warndt 3 - TV Saarwellingen 3 1:3
VC Warndt 3 - TV Holz 5 2:3


Vergangenen Samstag begann die dritte Mannschaft des VC Warndt ihre Saison 22/23
mit einem Heimspiel, in welchem wir gegen den TV Saarwellingen und den TV Holz
antraten. Im erste Spiel ging es gegen den TV Saarwellingen. Wir spielten den ersten
Satz 20:25, auch den zweiten Satz verloren wir leider knapp mit 25:27. Den dritten Satz
konnten wir aber schließlich mit 26:24 für uns entscheiden. Mit viel Motivation ging
unsere Mannschaft in den vierten Satz, in welchem wir viel kämpften aber letztendlich
mussten wir den letzten Satz mit einem Punktestand von 19:25 an Saarwellingen
abgeben.
Nach diesem knappen Spiel war der Ehrgeiz für das zweite Spiel gegen den TV Holz
noch größer. Den ersten Satz konnten wir beinahe mit einem 28:30 erspielen,
scheiterten aber leider nach langem hin und her. Die nächsten zwei Sätze sahen für
unsere Mannschaft mit einem Ergebnis von 25:23 besser aus. Mit viel Druck spielten wir
den 4. Satz den aber wieder Holz gewann. Es kam zu einem 5. alles entscheidenden
Satz. Trotz schwindender Kräfte konnten wir uns behaupten und wechselten die Seiten
bei einem Spielstand von 7:8. Am Ende ging der Satz jedoch knapp an den TV Holz.
Nach diesem langen Tag gehen wir dennoch mit gutem Gefühl und großer Vorfreude auf
unseren Spieltag nächste Woche (24.09.22) raus.