VC Warndt 1 - DJK Saarbrücken/ Rastpfuhl 1:3

 

Am 15.10. traten wir in Losheim gegen die erste Damenmannschaft des DJK Saarbrücken/Rastpfuhl zu unserem bisher 2. Spieltag an. Trotz des späten Abpfiffs des Spieles gegen 19h waren wir sehr motiviert. Obwohl unsere Gegner von Anfang an ein starkes Spiel lieferten, ließen wir uns auch trotz des ersten verlorenen Satzes nicht unsere Spielfreude nehmen und uns weiterhin als Team zusammenraufen. Mit neuer Energie gewannen wir den zweiten Satz mit 18:25. Im dritten Satz strengten wir uns an im Spielfluss zu bleiben und um jeden Punkt zu kämpfen, mussten uns jedoch mit 9:25 geschlagen geben.

Auch im vierten Satz versuchten wir zwar unser Spiel durchzuziehen, jedoch gewann Rastpfuhl mit 15:25 und wir mussten uns somit geschlagen geben.

Trotz der verlorenen drei Sätze konnten wir unseren Teamgeist und unsere Freude am Volleyball unter Beweis stellen und uns als Mannschaft präsentieren. So freuen wir uns schon auf den kommenden Spieltag am 12. November gegen die zweite Mannschaft des SSC Freisen.