Unsere Damen 2


Berichte

Tabelle

Spielplan

Ansprechpartner

Fotoalben

20190928_D2
20200713
20200714

1/5 
start stop bwd fwd

 

2. Damenmannschaft (Bezirksliga):

Nach ihrer Meisterschaft und ihrem Aufstieg im vergangenen Jahr war die Mannschaft von Roland Müller zunächst nur auf den Klassenverbleib fokussiert. Doch das siegreiche Team merkte bald, dass es auch in der Bezirksklasse oben mitspielen kann. Die junge Mannschaft profitierte dabei von ihrer Einsatzbereitschaft. Das eingespielte Team konnte erneut alle Spiele gewinnen, was schließlich mit der zweiten Meisterschaft in Folge und dem Aufstieg in die Bezirksliga belohnt wurde.

Durch den Erfolg wurden auch Spielerinnen aus anderen Vereinen auf die ambitionierte Damenmannschaft aufmerksam. So darf sich das Team über fünf sympathische Neuzugänge (Laura Gentes, Christina Slotta, Emma Schuck und Leah Heid und Tamara Lutz) freuen, die in der kommenden Saison die Mannschaft verstärken werden. Saisonziel: Mit Teamgeist, Einsatzfreude und viel Spaß den Klassenverbleib sichern.

Trainiert und betreut wird die Mannschaft von Roland Müller.

 

Ansprechpartner:

Roland Müller

Tel.: 0160 - 6384994

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!gmx.de

Copyright © Volleyball Club Warndt 09 e.V. 2009 - 2021