12 Jahre VC Warndt …

Seit 12 Jahren wird beim VC Warndt gepritscht, gebaggert und geschmettert und das mit Erfolg! Gerade durch unsere Jugendmannschaften bekommt der Verein sehr viel Zuwachs, so dass wir optimistisch in die Zukunft blicken.  

Den Geburtstag am 11. Oktober 2021 feierten unsere 1. und 2. Damenmannschaft mit einem spannenden vereinsinternen Derby. Die neue Saison kann kommen!

Saisonauftakt der U18w

Endlich ist es wieder soweit!

Nach einer langen Spielpause bestritt unsere U18w am 10.10.2021 ihren ersten Spieltag in der Saison 21/22 in Saarbrücken. Gespielt wurde gegen die beiden leistungsstarken Mannschaften der DJK Saarbr.-Rastpfuhl und des TV Düppenweiler.

Die Spielerinnen waren motiviert, nach einer so langen „Corona-Pause“ endlich wieder gegen andere Mannschaften spielen zu dürfen.

Diese Motivation erkannte man auch im ersten Spiel gegen die DJK Saarbr.-Rastpfuhl, das durch lange und technisch gut gespielte Ballwechsel schließlich 2:0 gewonnen werden konnte.

Danach stand noch das Spiel gegen den TV Düppenweiler an. Auch hier konnten die Spielerinnen im ersten Satz, durch gute Angaben punkten und somit den Satz für sich entscheiden. Die letzten beide Sätze mussten leider an den Gegner abgegeben werden.

Zusammenfassend können wir sagen, dass alle Spielerinnen einen großartigen Einsatz auf dem Feld gezeigt haben und wir somit sehr zufrieden mit unserem ersten Spieltag sein können.

Larissa Laurent

 

Foto: Die aktuelle U18w des VC Warndt nach ihrem gelungenen Saisonauftakt!

 

Kontakt:

Roland Müller

Tel.: 0160-6384994

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!