Unsere Jugend


Berichte Spielplan U13w Spielplan U18w Fotoalben

Die U 13w mit unseren Jüngsten (Spielzeit 2016/2017)

1/3 
start stop bwd fwd

 

 Jugend U 18w - Saisonziel: Möglichst viele Spiele gewinnen!

Die meisten Spielerinnen um ihren Kapitän A. Hohloch, die in der U 18w-Mannschaft (Jahrgang 2001 und jünger) antreten, verfügen bereits über einiges an Spielerfahrung, so dass wir auf eine erfolgreiche Saison hoffen dürfen. Wenn die Mannschaft bei den Spielen komplett antreten kann, dürfte es eine siegreiche Spielrunde werden.

Jugend U 13w - Saisonziel: Erste Spielerfahrungen sammeln und sehen was geht.

Unsere Jüngsten Spielerinnen (Jahrgang 2005 und jünger) nehmen erstmals an einer Spielrunde teil. Obwohl sie noch über keinerlei Spielpraxis verfügen, lässt uns ihre Spielfreude und Begeisterungsfähigkeit optimistisch in die Saison blicken. Trainiert und betreut wird die U 13w von M. Biondo, S. Sudmöller und T. Ihben

Hinweis:

Wir laden interessierte Kinder und Jugendliche zum Schnuppertraining ein. 

 

Ansprechpartner:

(Anfängergruppe, Jugendmannschaften)

Roland Müller

Tel.: 0160 – 638 49 94

E-Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!