Unsere gemischte Hobby-Volleyball-Gruppe
 

Lust auf Freizeitvolleyball?

Seit Gründung der gemischten Hobby-Gruppe im Jahr 2012 bietet der VC Warndt eine zusätzliche Sportmöglichkeit im Bereich Freizeitvolleyball an.

Wer möglicherweise schon einige Jahre keinen Volleyballsport betrieben, aber vielleicht wieder Zeit, Lust und Laune hat, sich einmal in der Woche dieser schönen und geselligen Sportart zu widmen, der ist bei uns genau richtig! Ob Anfänger oder Wiedereinsteiger, alle sind herzlich willkommen! Wir treffen uns jeweils freitags von 20:00 bis 22:00 Uhr - in der Schulturnhalle Wadgassen, um mit Spaß und Freude Volleyball zu spielen. Natürlich kommt das gesellige Zusammensein dabei nicht zu kurz.

 

Kontakt:
 
Roland Müller
 
Tel.: (01 60) 6 38 49 94
 
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!