U 12w weiter erfolgreich

Am 25.02.2018 bestritt unsere U 12 ihr erstes Heimspiel in der zweiten Spielrunde. Im ersten Spiel gegen DJK Saarbrücken erkämpften sie sich schnell die Führung und hielten diese auch bis zum Ende aufrecht. Sowohl im ersten als auch im zweiten Satz konnten unsere Mädels sich durch gute Angaben und eine sichere Annahme gegen die Saarbrückerinnen behaupten.

Im zweiten Spiel gegen den TV Quierschied erspielten sie sich ebenfalls die Führung. Dann jedoch hatten unsere Spielerinnen Probleme in der Annahme, und Quierschied holte auf. Nun hieß es Nerven behalten und nochmal konzentrieren. Am Ende konnten unsere Mädels den Satz 27: 25 für sich entscheiden.

Im zweiten Satz führte unsere Mädels von Beginn an und gaben die Führung auch nicht mehr ab. Den zweiten Satz konnten sie mit 14:25 dann wieder deutlicher für sich entscheiden.

Julia Palermo

Die siegreiche  U 12w des VC Warndt