Spielberichte der U 13w vom 10.12.2017 Spieltag

VC Warndt:TV Saarwellingen 0:2

VC Warndt:TV Düppenweiler  2:1

Im ersten Spiel trafen unsere U13-Spielerinnen des VC Warndt auf die Mannschaft des TV Saarwellingen, die sich als sehr starker Gegner erwies. Aufgrund der technischen und taktischen Überlegenheit mussten wir uns leider in beiden Sätzen geschlagen geben.

Im nächsten Spiel gegen den TV Düppenweiler gab es anfangs noch Unsicherheiten, wodurch sich  der Gegner schnell einen großen Vorsprung verschaffte und wir den 1. Satz abgeben mussten.  Doch dann wendete sich das Blatt. Durch gute Angaben, kluge Spielzüge und letztendlich den Willen, dieses Spiel zu gewinnen, konnten die Mädchen das Spiel für sich entscheiden. Wir freuen uns und sind hochzufrieden mit diesem Spieltag.

Tina Ihben

 

Foto: Die Mädels der U 13w des VC Warndt freuten sich über ihren Sieg gegen die Mannschaft des TV Düppenweiler.

V.l.n.r.: Lilly Dresen, Hannah Weber, Annika Burgard, Julie Dubois