Jugend des VC Warndt freut sich über die Vizemeisterschaft

Unsere Jüngsten Spielerinnen (U 12w) beendeten ihre erste Saison mit einem hervorragenden 2. Platz.

 

Spielberichte der U 12w vom letzten Spieltag

VC Warndt - TV Quierschied 2:0 (25:19, 25:12)
VC Warndt - SSC Freisen 2:1 (23:25, 25:20, 16:9)

Unsere U12 hat am Samstag, den 03.12.2017, einen siegreichen letzten Spieltag absolviert.
Im ersten Spiel zeigte die Mannschaft eine souveräne Leistung und konnte trotz vereinzelter Patzer ihre Konzentration und Leistung halten. Durch schöne Angaben und gezieltes Spiel konnten unsere Mädels punkten und das Spiel mit 2:0 für sich entscheiden.
Im zweiten Spiel gegen die bis dahin ungeschlagenen Freisener zitterten die Mädels im ersten Satz und unterlagen nur ganz knapp. Mit neuer Motivation und Selbstvertrauen konnten die Mädels den zweiten Satz für sich gewinnen. Durch das neue Hoch waren sie im dritten Satz nicht mehr zu halten und schlugen die bis dahin ungeschlagenen Freisener.
Alles in allem ein gelungener Saisonabschluss, welcher unserer U12 den zweiten Platz in der Tabelle sichert.
Herzlichen Glückwunsch Mädels!

Kathrin Stockart


Die U 12 des VC Warndt mit ihren beiden Trainerinnen freut sich über die Vizemeisterschaft