Damen 2 behaupten Platz 3

VC Warndt - TV Hasborn: 3:0

VC Warndt - TV Kirkel: 0:3

Am 24. Februar 2018 traten unsere Mädels der zweiten Damenmannschaft des VC Warndt bei unserem Heimspiel dem TV Kirkel und dem TV Hasborn entgegen.

Das erste Spiel gegen den TV Hasborn traten wir motiviert an, und dies zeigte sich auch, als wir den ersten Satz für uns entscheiden konnten. Den zweiten Satz gewannen wir ebenfalls, obwohl wir kurz den Spielfluss verloren hatten und teilweise etwas unsicher waren. Im dritten Satz lief nicht alles ganz glatt, doch trotzdem ließen wir uns davon nicht unterkriegen und konnten diesen, und somit das Spiel mit 3:0 für uns entscheiden.

Der TV Kirkel stellte sich jedoch als stärkerer Gegner uns gegenüber und wir verloren trotz eines harten Kampfes und den vielen Einsätzen das Spiel gegen den Zweitplatzierten mit 0:3. Trotz allem war der Trainer mit der Leistung der Mannschaft zufrieden, nicht zu vergessen, dass einige angeschlagen waren oder auch wegen Verletzungen nicht mitspielen konnten. Für den VCW spielten an dem Tag: Nicole H., Mia M., Julia P., Aline R., Johanna S., Mara Z., Larissa L., und Paulina Q.

Alessia Hohloch

 

Die 2. Damenmannschaft des VC W. Der Aufsteiger und Klassenneuling festigt mit dem Sieg über Hasborn Platz 3 der Kreisliga.