VC Warndt 2 siegreich in Kirkel

Spielbericht

Am 28. Oktobers 2017 begegneten unsere Mädels der 2. Damenmannschaft des VC Warndt dem TV Kirkel 3.

Nachdem wir das erste Spiel an diesem Tag gepfiffen haben, traten wir sehr motiviert unserem Gegner entgegen. Unsere Motivation zeigte sich auch gleich im ersten Satz, den wir mit 25:17 für uns entschieden haben. 

Auch im zweiten Satz ließen wir nicht nach und gewannen ihn somit auch mit 25:9.

Der dritte Satz jedoch forderte viel Ehrgeiz und all unsere Nerven.

Zuerst schien er für uns verloren, da TV Kirkel mit 23:18 führte. Aber gegen Ende holten wir auf und entschieden ihn mit 26:24 wieder für uns.

Einen 3:0 Sieg hatten wir alle natürlich angestrebt, aber trotzdem alle Erwartungen übertroffen.

Wir bedanken uns bei Reinhold H., der uns bei diesem Spiel betreute.

 

Für den VC Warndt 2 spielten an diesem Tag: Aline R.; Alessia H.;Nicole H.; Paulina Q.; Julia P.; Larissa L.; Johanna S.; Mia M.

Alessia Hohloch