Unsere Damen 1


Berichte Spielplan Fotoalben

 Unsere 1.Damenmannschaft

Auf geht’s in die Bezirksliga!!!

Nachdem wir die vergangene Saison mit einem kuriosen zweiten Platz beenden konnten, heißt uns die Bezirksliga willkommen.

 

Dort treffen wir auf der anderen Netzseite sowohl auf altbekannte Gesichter als auch neue Gegner.

In der abgeschlossenen Saison zeigte sich nach anfänglichen Schwierigkeiten schnell, dass sich unser Saisonziel erfüllen könnte: Top 3 und Aufstieg in die Bezirksliga. Zügig spielte sich die Mannschaft nach der Sommerpause ein und konnte so einen Punkt nach dem anderen sammeln. Leider wurde die sensationelle Saison kurz vor unserem letzten Heimspiel coronabedingt abgesagt, wodurch es unseren Fans verwehrt wurde, ein tolles Derby zu bewundern und unsere Unmengen an Fleischkäs zu verzehren.

An dieser Stelle möchten wir uns herzlichst bei all unseren klasse Fans und unserem Sponsor Bernd Hess bedanken. Ohne euch wäre die Saison niemals so gut gelungen. Vielen Dank!

 

Auch die kommende Saison bleibt die Konstellation der Mannschaft unverändert: Alle 14 hochmotivierten Mädels bleiben sich und Trainer Dieter Kiefer treu.

Aus der 2. Damenmannschaft vervollständigt uns eine Ehemalige: Franziska Duchêne.

Unser Ziel in der neuen Saison ist natürlich viel Spaß, ausreichend Bier und Fleischkäs und als Sahnehäubchen der Aufstieg, dem die Mädels mit voller Motivation entgegenfiebern.

Ansprechpartner:

Dieter Kiefer

Tel.: 0160 – 1584435

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

und

Roland Müller

Tel.: 0160 - 6384994

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Copyright © Volleyball Club Warndt 09 e.V. 2009 - 2020