Unsere Damen 1


Berichte Spielplan Fotoalben

 

VC Warndt hat sich neu aufgestellt

Mit viel Praxiserfahrung gegen hochklassige Teams startet die 1. Damenmannschaft, um ihren erfahrenen Trainer Dieter Kiefer, im Oktober 2018 in die neue Saison.

Von der im letzten Jahr bereits neu angetretenen 1. Mannschaft sind nun noch 7 Spielerinnen übrig. Da diese Anzahl für eine Mannschaft zu gering ausfällt, haben sich die Mädels sehr über die 7 Neuzugänge in diesem Jahr gefreut. Darunter fallen Spielerinnen, welche bereits dem VC Warndt angehörten, sowie Spielerinnen einer bereits in der Bezirksliga etablierten Mannschaft. Die Volleyballerinnen bringen Erfahrung und Ruhe auf das Spielfeld, was der Mannschaft in Stresssituationen gut tut.

Das Ziel, nach dem Abstieg aus der Landesliga, ist nun, in der Bezirksliga Fuß zu fassen.  

Zwei bereits durchgeführte Turniere haben gezeigt, dass die neue Mannschaft sowohl im Spiel als auch privat harmoniert.

 

Ansprechpartner:

Dieter Kiefer

Tel.: 0160 – 1584435

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

und

Roland Müller

Tel.: 0160 - 6384994

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!