Damen 3 am 30.10.2016

Am 3. Spieltag stellte sich unsere 3. Damenmannschaft dem TV Limbach und dem SVK Blieskastel. Motiviert traten unsere Spielerinnen das erste Spiel gegen Limbach in der Bisttalhalle Differten an. Der erste Satz begann sehr ausgeglichen, trotzdem verloren wir ihn mit einem Punktestand von 21:25 gegen Limbach. Den zweiten Satz jedoch gewann unsere Damenmannschaft mit 25:12 gegen Limbach mit guten Angaben und Angriffen. Auch den 3. Satz gewannen wir mit 25:18. Als der 4. Satz anstand, kämpfte die 3. Damenmannschaft um jeden Punkt, verlor ihn aber knapp mit 25:22 gegen Limbach.

Im 5. und somit letzten Satz ließen wir uns nicht unterkriegen und entschieden ihn mit 15:8 für uns. Somit hatten wir das erste Spiel gegen Limbach mit 3:2 gewonnen!

 

Im 2. Spiel gegen Blieskastel, konnte man uns schon die Müdigkeit vom ersten Spiel ansehen, aber trotzdem kämpften wir hart. Wir gewannen den 1. Satz mit 25:18 und starteten motiviert in den nächsten. Die letzten drei Sätze entschied jedoch die Mannschaft von Blieskastel für sich mit 25:21, 25:18 und 25:14. Dennoch hat das Team laut ihrem Trainer alle Erwartungen übertroffen und eine solide Gesamtleistung gezeigt.

 Für den VCW spielten an diesem Tag: Aline R., Alessia H., Nicole H., Bianca S., Johanna S., Yaren K., Larissa L., Mia M., Lara S., Julia P., Paulina Q.

Alessia Hohloch

Wer ist online ?

Aktuell sind 31 Gäste und keine Mitglieder online