U 13w schmettert sich auf Platz 1!


Die Jugendarbeit beim VC Warndt trägt Früchte! Nach den siegreichen Spielen der U15w (wir berichteten) hat unsere U 13w noch eins draufgesetzt: Sie konnte am 09.12.2018 auswärts all ihre drei Spiele gewinnen. Gegen den TV Quierschied heimsten sie zunächst einen 2:0 (25:20; 25:8) Sieg ein. Sehr spannend ging es im zweiten, hart umkämpften Spiel des Tages  - gegen den bis dahin punktgleichen Ligakonkurrenten TV Holz - zu. Unseren Mädels gelang es mit einer tollen Teamleistung, beide Sätze knapp mit 25:22 und 25:23 und damit das Spiel mit 2:0 zu gewinnen. Im dritten Spiel gegen DJK Saarbrücken-Rastpfuhl fanden unsere U 13-Spielerinnen zunächst nicht ins Match und mussten den ersten Satz mit 14:25 Punkten an die Saarbrückerinnen abgeben. Doch dann besann sich unser U 13-Team wieder auf sein Können und setzte auch die taktischen Vorgaben seiner Trainerin Alessia H. bestens um. Sie gewannen den zweiten Satz mit 25:21 und den entscheidenden dritten Durchgang mit 15:12 Punkten.

Mit diesen drei Siegen führen die Mädels des VC W nun die Tabelle an. Von ihren neun Spielen konnten sie acht gewinnen. Für den VC W waren an diesem Tag im Einsatz: Lara C., Vanessa K., Vanessa K., Aliya R. und Hannah W.

 

Der Verein gratuliert der Mannschaft herzlich zu diesem Erfolg!

Tabellenführer: Die U 13w des VC Warndt feierte im neunten Spiel ihren achten Sieg!

Besucher

Aktuell sind 71 Gäste und keine Mitglieder online