U 12 weiter auf Erfolgskurs - Spielberichte vom 22.10.17

Am Sonntag, dem 22.10.2017, bestritt unsere U 12 ihren  dritten Spieltag. Vor Anpfiff des ersten Spiels gegen den TL Hüttersdorf waren die Mädchen schon hoch motiviert, um  auch erneut wieder zwei Siege mit nach Hause zu nehmen. Gegen den TL Hüttersdorf traten die Mädchen souverän auf und erkämpften sich  - wie auch schon beim ersten Aufeinandertreffen - durch gute Angaben beide Sätze.

Jetzt wollten die Mädchen auch noch das zweite Spiel für sich entscheiden und gaben alles. Die Spielerinnen fanden gut in das Spiel hinein und hielten gegen den TV Holz stand. Gegen Ende des ersten Satzes erkämpften sie sich durch eine sichere Annahme und gezielte Angriffe die Führung und damit auch den ersten Satz. Im zweiten Satz hatten unsere Mädchen vom VC Warndt die Nase immer ganz knapp vorn und sicherten sich auch diesen Satz durch eine souveräne Spielleistung.

Mit dieser sehr guten spielerischen Leistung konnten die Mädchen erneut zwei Siege verbuchen!

Für den VCW spielten an diesem Tag: Lara C., Hannah K., Vanessa Kl., Vanessa Kö., Hannah W.,

 

Julia Palermo

 

Die siegreiche U 12w des VC Warndt

Besucher

Aktuell sind 53 Gäste und keine Mitglieder online