U 12w gegen den TV Holz und den SSC Freisen

Am Sonntag dem 10.09.17, bestritt unsere U 12 ihr erstes Spiel gegen den TV Holz. Leider waren unsere Mädels das kleine Feld nicht gewohnt und hatten deshalb Schwierigkeiten bei den Angaben. Durch ihre gute Annahme konnten wir jedoch einige Punkte für uns gut machen. Am Ende verloren wir dieses Spiel leider mit 2:0, aber die Mädchen haben ihr Bestes gegeben und um jeden Punkt gekämpft.

Im zweiten Spiel gegen den SSC Freisen war unsere Mannschft spielerisch stärker, hatte aber immer noch Probleme mit der Angabe und wurde durch das permanente Heben der Bälle durch die gegnerische Mannschaft verunsichert und unkonzentriert. Obwohl sie versucht haben, das Spiel noch zu drehen, gelang ihnen das leider nicht mehr.

Trotzdem sind wir als Trainerinnen sehr stolz auf unsere jungen Spielerinnen, die alle ihr Bestes gegeben, um jeden Punkt gekämpft und gezeigt haben, dass die Mädels der U 12 vom VC Warndt Volleyball spielen können.

Für die U 12 spielten an diesem Tag:Lara C., Hanna K., Vanessa Kl., Vanessa Kö.,Hannah W.

Julia Palermo

Wer ist online ?

Aktuell sind 52 Gäste und keine Mitglieder online