VC Warndt 2 setzt Siegesserie fort

Zum letzten Spiel des Jahres musste unsere 2. Damenmannschaft am 14.12.2019 beim spielstarken TV Quierschied antreten. Die Spielerinnen des VC W erwischten jedoch keinen guten Tag und machten ungewöhnlich viele Eigenfehler. Auch das Zusammenspiel, normalerweise die Stärke des Teams, funktionierte nicht wie gewohnt. So konnte ihr Trainer R. Müller an diesem Spieltag nur mit dem Ergebnis (3:0-Sieg), nicht jedoch mit der Mannschaftsleistung seiner Spielerinnen, zufrieden sein. Dennoch setzte der Aufsteiger und Tabellenführer mit dem 10. Sieg im 10. Spiel seine Siegesserie in der Bezirksklasse fort.

 

Die Mannschaft des VC Warndt 2 ist noch ungeschlagen und führt die Tabelle an, gefolgt von Teams des VC Warndt 1, des ATSV Saarbr.-Frechingen 2 und des TV Differten 1.

Besucher

Aktuell sind 790 Gäste und keine Mitglieder online