VC Warndt 2 schlägt auch TV Düppenweiler und TV Differten jeweils mit 3:0!

Am vergangenen Samstag (30.11.) bezwang die Mannschaft in der Turnhalle Wadgassen vor heimischer Kulisse zunächst den Tabellenfünften TV Düppenweiler mit 3:0 (25:11, 25:16 und 25:19) und direkt im Anschluss auch den Tabellenvierten TV Differten mit 3:0 Sätzen.  Vor allem im Lokalderby gegen den Ligakonkurrenten TV Differten wurde das junge VC Warndt-Team in einem zwar nicht hochklassigen, jedoch spannenden Match gefordert. Doch der Tabellenführer VC Warndt 2 ließ nichts anbrennen und setzte sich im letzten Spiel der Vorrunde gegen die Volleyballerinnen des TV Differten mit 25:16, 25:19 und 25:17 Sätzen durch. Der Verein gratuliert der Mannschaft zur Herbstmeisterschaft!

Überschattet wurde das Spiel durch die Verletzung einer Differter Spielerin, die zu einer längeren Spielunterbrechung führte. Wir wünschen ihr gute und schnelle Genesung.

Nach der Meisterschaft im vergangenen Jahr und dem Aufstieg in die Bezirksklasse führt die Mannschaft des VC Warndt 2 nach 9 Siegen in Serie überraschend auch in dieser Liga die Tabelle an.

Besucher

Aktuell sind 49 Gäste und keine Mitglieder online