VC Warndt 2 setzt Siegesserie gegen TV Holz fort

 

Der Aufsteiger VC Warndt 2 freute sich über seinen 5. Sieg im 5. Spiel in der Bezirksklasse:

 Hintere Reihe V.li.n.re.: Alessia H. (Kapitän), Lara S., Larissa L., Franziska D., Azra S., Maya L.,

vordere Reihe V.li.n.re.: Paulina Q., Nicole H., Mara Z., Anna Z. und Katharina B.

Einen erneuten 3:0 Sieg konnten die Mädels des VC Warndt gegen den TV Holz am Samstag, den 02. November, vor heimischer Kulisse erzielen. Mit großer Motivation und Freude ging die junge Mannschaft in das Spiel und am Ende zahlte es sich aus! Auch wenn es in manchen Sätzen ein paar Probleme anfangs zu geben schien, konnten die Mädels diese überwinden und am Ende einen souveränen 3:0 Sieg vorweisen. Der Trainer Roland Müller war sehr zufrieden mit der Leistung seiner Mannschaft.
An dem Tag spielten: Larissa L., Lara S., Alessia H. (Kapitän), Paulina Q., Maya L., Katharina B., Mara Z., Anna Z. und Azra S und Franziska D.

 

Alessia Hohloch

Besucher

Aktuell sind 9 Gäste und keine Mitglieder online