VC Warndt 2 gewinnt Spitzenspiel und verteidigt Tabellenführung

Am 19. Januar fand das erste Spiel der Rückrunde statt. Unser junges Kreisligateam spielte auswärts beim Tabellenzweiten ATSV Saarbrücken-Fechingen. 

In einem hochklassigen Spiel konnten sich unsere Mädels verdient mit 3:1 Sätzen gegen die ebenfalls stark aufspielenden Gastgeberinnen durchsetzen. Entscheidend für diesen wichtigen Sieg im Kampf um die Meisterschaft waren einmal mehr die Einsatzfreude und der Teamgeist der Volleyballerinnen aus dem Warndt.

Für den VC Warndt waren im Einsatz: Julia P., Azra S., Mara Z., Lara S., Larissa L., Nicole H., Mia M., Alessia H., Aline R. (Kapitän), Paulina Q. und Hannah W.

Der Verein gratuliert der Mannschaft herzlich zu diesem wichtigen Auswärtserfolg!

Die 2. Damen sicherte sich mit dem Auswärtserfolg die alleinige Tabellenführung in der Kreisliga

 

Besucher

Aktuell sind 62 Gäste und keine Mitglieder online