VC Warndt 2 verteidigt Tabellenführung

Die Volleyballerinnen des VC Warndt 2 sind weiterhin ungeschlagen.

 

Am 08.12.2018 mussten wir aufgrund von Reparaturarbeiten in der Wadgasser Schulturnhalle unseren Heimspieltag kurzfristig in die Bisttalhalle Differten verlegen. Aufgrund der ungewohnten Halle und des Umstandes, dass zwei Leistungsträgerinnen fehlten, waren die Erwartungen an diesem Spieltag gedämpft, zumal mit Hasborn und Losheim zwei starke Ligakonkurrenten erwartet wurden. Doch alle Spielerinnen hatten einen sehr guten Tag erwischt, machten kaum Eigenfehler und setzten die taktischen Anweisungen des Trainers sehr gut um. Mit tollem Einsatz und großartiger Teamleistung bezwangen sie sowohl Hasborn als auch Losheim jeweils mit 3:0 Sätzen. Dabei feierte unsere Jugendspielerin Mia R. ihren Einstand bei den Aktiven und trug ebenso wie ihre U 15w-Mitspielerin Hannah W. mit Punkten zu diesem Sieg bei. Damit führt die Mannschaft  weiterhin ungeschlagen die Tabelle in der Kreisliga an.

Für den VC W waren im Einsatz: Larissa L., Nicole H., Mia M., Mia R., Hannah W., Julia P., Mara Z., Paulina Q und Kapitän Aline R.

Besucher

Aktuell sind 49 Gäste und keine Mitglieder online