Damen 1 gegen TV Saarwellingen erfolgreich

Am Samstag, den 29.10.2016, trat die erste Damenmannschaft des VC Warndts zum Heimspiel gegen den TV Saarwellingen an. Die Mannschaft fand, bedingt durch erneute Spielerausfälle und Umstellungen der Positionen, zunächst nicht ins Spiel und gab somit den ersten Satz an den Gegner ab. Mit guten Angaben und einer starken Teamleistung konnten die Mädels zu einer 2:1 Führung ausbauen.  Zu Beginn des vierten Satzes lag der VC Warndt immer wenige Punkte im Rückstand, konnte sich jedoch beim Punktestand 11:10 in Führung bringen. Diese  behielten sie auch bis kurz vor Satzende bei, verschenkten dann aber den Spielgewinn durch einige Eigenfehler und mussten sich mit einem 21:25 geschlagen geben. Nun hieß es noch einmal kämpfen, um 2 Punkte abzustauben. Wieder hoch konzentriert waren die Mädels im fünften Satz zurück und holten sich den wohl verdienten 3:2 Sieg und sicherten sich somit weiterhin den Tabellenplatz vor ihrem Gegner TV Saarwellingen.

Es spielten: Bauer N., Harenz J., Mantulin K., Reck N., Sauer D., Schallmeiner J., Schöpp L. und Zayer J.

Wer ist online ?

Aktuell sind 52 Gäste und keine Mitglieder online